Die MTZ®-PreisträgerInnen

Erleben Sie hier bei MTZonline unsere MTZ-Awardees - Forscherpersönlichkeiten, die Faszination für ihre Forschungsansätze zu wecken vermögen.

Dr. phil. Oliver Müller+++Dr.-Ing. Niels Grabe+++Dr.-Ing. Julio Saez-Rodriguez+++Dr. rer. nat. Nils Blüthgen+++Dr.-Ing. Thomas Eißing+++Dipl. Theol. Dominik Baltes+++Dr. rer. nat. Carlos Salazar+++Dipl. Biol. Andre Heinen+++Dr. rer. nat. Jeong Beom Kim+++Dr. phil. Joachim Boldt+++Dr. rer. nat. Lars Kaderali+++Frau Dr. med. Kirsten Huck+++Dr. rer. nat. Stefan Legewie+++Dr. rer. nat. Thomas Maiwald+++Frau Dr. rer. nat. Edda G. Schulz+++M.A. Tobias Eichinger+++Dr. rer. nat. Mark A.Winderlich+++Frau Dr. rer. nat. Verena Becker+++Frau Dr. rer. nat. Sara Tucci+++Frau Dr. rer. nat. Dörte Schulte+++Dr. rer. nat. Christian Bender+++Dr. rer. med. Ingmar Glauche+++Frau Dr. rer. nat. Mara Lena Hartsperger+++Msc. Mister Mehdi Goudarzi+++Frau M.Sc. Chem. Biol. Nadine Borg+++Dr. rer. nat. Gunnar Grah+++Dr. rer. nat. Susanne Höing+++Dr.-Ing. Jan Peter Hasenauer+++Dr. rer. nat. Jan Krumsiek+++Dr. rer. nat. Andreas Raue+++Dr. des. M.A. Philippe Merz+++Dr. rer. nat. Peter Reinhardt+++Dr. rer. nat. Florian Wessel+++Frau Dr. rer. nat. Maren Carstensen-Kirberg+++Frau M.Sc. Felicitas Sofia Holzer+++Dr. rer. nat. Christian Helker+++ Frau Dr. rer. nat. Franziska Witzel+++Dr. rer. Nat. Jörn Schmiedel+++Dr. rer. nat. Stefan Heldt+++PD Dr. phil. Sebastian Schwenzfeuer+++Dr. rer. nat. Jyoti Rao+++Dr. rer. nat. Urs Langen+++Dr. rer. nat. Michael Floßdorf+++iGEM Team der HHU 2016/2017+++Dr.med. M.Phil. Philipp Kellmeyer

Allen PreisträgerInnen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere wissenschaftliche Vita!!

10 Jahre und insgesamt 283 MTZ®-BIOPRO SchülerpreisträgerInnen

(Fotos: privat und MTZstiftung)