Preisträger/innen MTZ-BIOPRO Schülerpreis 2013

"Wir freuen uns sehr über dieses besondere Projekt und diesen besonderen Preis. Nunmehr 30 Biotechnologie-Gymnasien zeugen von der Innovationskraft dieser Branche und ihrer Bedeutung gerade auch für die medizinische Forschung der absoluten Weltklasse in Deutschland. Baden-Württemberg nimmt hier eine Spitzenstellung unter den 16 Bundesländern ein und wir sind stolz, mit diesem Preis in die sechste Runde zu gehen. Wir freuen uns auf das Treffen mit unserern jüngsten MTZ-Awardees auf der BIOTECHNICA 2013 in Hannover und wünschen den jeweiligen PreisträgerInnen eine erfolgreiche berufliche Zukunft ."

Monika und Thomas Zimmermann, 04. Oktober 2013

Bildleiste oben von links: Regina Hüttner, Petra Benz, Lena Erkert
Bildleiste unten von links: Sonja Frank, Torben Laidig, Nadine Kübler

(Fotos: privat und MTZstiftung)

Mit dem Artikel "MTZ®-BIOPRO Schülerpreises 2013 - die Preisträger/-innen 2013 " hat die BIOPRO Baden-Württemberg GmbH die jüngsten MTZ-Awardees der nun 30 Biotechnologie-Gymnasien in Baden-Württemberg vorgestellt und geehrt.